Stadt Leingarten (Druckversion)

NEU! eLearning: ZEIT-Akademie

Autor: Leingarten Bücherei
Artikel vom 25.10.2022

ZEIT Akademie: Digitales Weiterbildungsangebot der ZEIT-Verlagsgruppe mit hochwertigen Videokursen zu Business, digitale Zukunft, Karriere, Wirtschaft, Schöne Kunst.

Die ZEIT Akademie ist das digitale Weiterbildungsangebot der ZEIT Verlagsgruppe. Über 120 Expert*innen aus Wissenschaft und Praxis sorgen in hochwertigen Videokursen für messbaren Lernerfolg. In den Kursen der ZEIT Akademie lernen Sie 1:1 von hochkarätigen Dozent*innen – und zwar komfortabel online und zeitlich flexibel. Als Partner für lebenslanges Lernen bietet die ZEIT Akademie digitale Weiterbildungskurse auf höchstem Niveau. Die Kurse versprechen ein unabhängiges und effizientes Lernen mit Zugang zu exklusivem Expert*innenwissen. Die Unterteilung in kurze Lerneinheiten mit Video-Nuggets, Quizaufgaben, Gamification, Grafiken und Bildern sorgt für eine umfassende Erfahrung und Spaß beim Lernen.

Angemeldete Kundinnen und Kunden aller Teilnehmer-Bibliotheken der Onleihe Heilbronn-Franken können das eLearning der Onleihe kostenlos nutzen. Nähere Informationen zur Anmeldung, zu den technischen Voraussetzungen und zu den e-Learning-Kursangeboten erhält man unter www.onleihe-hn.de

Anzahl Kurse: 106

Kursthemen: